„Intuitiv Essen – Schlank und entspannt im Advent“

Kostenloses Webinar

Wie du in der stressigen Vorweihnachtszeit entspannt mit allen kulinarischen Versuchungen umgehst und dabei schlank bleibst

….oder sogar Gewicht verlierst!

Kennst du das?

• Weihnachten steht vor der Tür und damit Weihnachtsmärkte, Lebkuchen und Feiertage an denen gefühlt nur gegessen wird.

• Bei dem Gedanken daran steht dir schon der Schweiss auf der Stirn ….wieder zunehmen, wieder gegen jede Versuchung ankämpfen müssen, essen ohne Hunger um die Schwiegermutter nicht zu kränken..

• Du schaffst dein tägliches Pensum kaum noch und futterst aus lauter Erschöpfung Lebkuchen und Co…ist doch eh schon egal!

Es geht auch anders. Du kannst es schaffen!

• Durch die vier einfachen Grundsätze der Intuitiven Ernährung bekommst du einfach umzusetzende Tools an die Hand mit denen du entspannt mit deinen Herausforderungen umgehen kannst.

• Du lernst den Zusammenhang zwischen Stress und Gewichtszunahme kennen und was du dagegen tun kannst.

• Endlich Weihnachten ohne Figur-Stress und schlechtes Gewissen!

Du bist bei mir richtig!

Ich bin Christina und begleite Frauen als Coach für intuitive Ernährung.

Auch für mich waren die Adventszeit und Weihnachten lange Zeit der pure Horror…

Versuchung an jeder Ecke, Angst vor Gewichtszunahme, Kontrollverlust, Völlegefühl, das Gefühl ein Versager zu sein…ich glaube, du kennst das nur zu gut!

Durch Intuitive Ernährung kann ich heute ganz entspannt mit den kulinarischen Versuchungen und den Erwartungen in der Weihnachtszeit umgehen.


Wenn du JETZT im Advent und an den Weihnachtsfeiertagen entspannt und ohne Gewichtszunahme essen möchtest, dann ist mein Webinar „Schlank und entspannt im Advent“ genau das richtige für dich.

Ich kann dir helfen, ein entspanntes Verhältnis zu deiner Ernährung zu finden und endlich im Einklang mit deinem Körper und seinen Bedürfnissen zu leben.

Hier hast du die Möglichkeit dich zu meinem kostenlosen Webinar anzumelden.

Christina Bravo

Webinar
Wann: 24 November 2023
Uhrzeit: 19:00 Uhr


Impressum | Datenschutz